BH für zehn Mio. $

“Engerl” Candice Swanepoel trägt heuer Fantasy-Bra

Star-Style
17.10.2013 10:28
Candice Swanepoel schätzt sich glücklich, die diesjährige Trägerin des Fantasy-Bra von "Victoria's Secret" zu sein. Die 24-Jährige freut sich eigenen Angaben nach schon sehr darauf, in der mit Juwelen gespickten Unterwäsche den Laufsteg zu erobern.

Zuvor wurde das Stück perfekt an den Körper des Models angepasst. Gegenüber dem "People"-Magazin erklärt sie: "Sie mussten einen Abdruck von meinem Körper machen, um den BH zu kreieren. Das war sehr aufregend. Ich habe mir vorzustellen versucht, wie das Ganze dann aussehen wird. Meine Vorstellungskraft war nicht annähernd genug", schwärmt die Schönheit. "Mein Lieblingsstein ist ein unglaublicher 52-Karat-Rubin. Aber alles an diesem BH ist einfach außergewöhnlich."

Swanepoel gesteht, sie habe noch nie etwas so Teures angehabt. Zwei Bodyguards werden während der Show ein Auge auf das wertvolle Stück haben. "Ich habe noch nie etwas in dieser Preiskategorie getragen. Wir müssen sogar Handschuhe tragen, um ihn zu berühren", erklärt sie. "Zwei Bodyguards werden den BH rund um die Uhr bewachen und wir müssen alle sehr vorsichtig sein", fügt sie hinzu.

Das blonde Topmodel hat etwas Angst vor dem Laufsteg und glaubt, dass die Show schwieriger werde als ein Fotoshooting. "Das Fantasy-Bra-Model zu sein ist definitiv sehr viel schwieriger als ein Fotoshooting. Man hat schließlich nur eine einzige Chance auf dem Laufsteg. Etwas zu tragen, das zehn Millionen Dollar wert ist, macht mich doch ein bisschen nervös", gibt Candice zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele