Schöne Aussichten

Diese Engel sind bei Victoria’s-Secret-Show dabei

Star-Style
06.11.2014 10:56
Victoria's Secret hat die Namen der Topmodels enthüllt, die bei der allerersten Catwalk-Show in London am 2. Dezember über den Laufsteg schweben werden. Auf der Liste des Dessouslabels stehen viele bekannte - und ein paar neue - Namen.

Bereits am Wochenende wurde ja bekannt, dass es in diesem Jahr zwei der bekannten Fantasy-Bras geben wird. Alessandra Ambrosio und Adriana Lima wird die ehrenvolle Aufgabe zuteil, jeweils einen der Millionen-BHs auf dem Catwalk der Victoria's-Secret-Show am 2. Dezember zu präsentieren.

"Es ist ein Traum, der wahr wird. Wenn du also ausgewählt wirst, musst du diesen Job unbedingt mit Eleganz und Enthusiasmus ausführen", schwärmte Ambrosio. Die diesjährigen Fantasy-Bras sind mit je 16.000 Edelsteinen besetzt sowie mit Goldkettchen verziert und um die zwei Millionen Dollar (1,6 Millionen Euro) wert.

Neben Ambrosio und Lima werden zudem mit Behati Prinsloo, Doutzen Kroes, Candice Swanepoel, Karlie Kloss, Lily Aldridge, Lindsay Ellingson, Lais Ribeiro und Jourdan Dunn noch weitere "alte Hasen" bei der Fashion-Show dabei sein. Das Label hat 19 weitere Models engagiert, die die neuen Wäsche-Kollektionen präsentieren - darunter die 19-jährige Niederländerin Romee Strijd und das bulgarische Model Eniko Mihalik, die zum ersten Mal bei einer Victoria's Secret Show zu sehen sein werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele