"Say Somehting Nice"

Desigual mit bunter Fashion-Show in New York

Star-Style
09.09.2014 11:08
Kunterbunte Mode, das ist das Markenzeichen der spanischen Modefirma Desigual. Die gemusterten Outfits und Accessoires erfreuen sich nicht nur in Österreich immer größerer Beliebtheit, sondern sind seit einigen Jahren auch Bestandteil der Fashion Week in New York. Unter dem Motto "Say Something Nice" zeigte Desigual jetzt eine gewohnt farbenfrohe Frühjahr/Sommer-Kolletion.

Models, die mit finsterer Miene über den Laufsteg schreiten, gibt's bei Desigual nicht. Die spanische Mode hat sich die Lebensfreude zum Motto gemacht, und das durften die Models - allen voran Victoria's-Secret-Engerl Adriana Lima, die das Gesicht der Marke ist - am New Yorker Catwalk auch zeigen. "La Vida es Chula!" - das Leben ist eben cool!

Und wie nicht anders zu erwarten, wird auch die nächste Frühjahr/Sommer-Kollektion von Desigual wieder bunt. Christian Lacroix kreierte gemeinsam mit dem Modehaus eine Kollektion mit sommerlichen Blumenprints, aber auch mit Mustern, die von der europäischen, arabischen, asiatischen und südamerikanischen Kultur beeinflusst wurden.

Die farbenfrohen Muster zieren vor allem freche Kleidchen, aber auch sexy Shorts oder trendy Jumsuits. Aber auch elegant geht's bei Desigual zu: Stücke in Schwarz-Weiß sind durchaus auch businesstauglich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele