Von schick zu leger

Der Style von Lugners Ballgast Elisabetta Canalis

Star-Style
10.02.2015 12:38
Mit Elisabetta Canalis hat Richard Lugner sich dieses Jahr eine echte Stilikone als Stargast zum Opernball geholt. Die schöne Italienerin begleitete nämlich zwei Jahre lang George Clooney als Freundin auf die roten Teppiche der Welt – und kennt sich dementsprechend mit dem großen Auftritt aus.

Zwei Jahre lang war Elisabetta Canalis die Frau an der Seite von George Clooney, begleitete den Beau von 2009 bis 2011 auf zahlreiche Hollywood-Events. Vor allem die Roben von Roberto Cavalli – damals rekelte sich die Italienerin für den Designer in sexy Tiger-Dessous vor der Kamera – hatten es Canalis während ihrer Beziehung zu Clooney angetan. Kein Wunder, dass Richard Lugner der 36-Jährigen mit einer Cavalli-Robe für den Opernball eine Freude machen wollte. Doch "Mörtel" hat mal wieder Pech: Canalis möchte sich ihr Kleid lieber selbst aussuchen.

Vielleicht liegt's ja auch daran, dass seit der Trennung des Hollywoodstars Canalis' Auftritte auf dem roten Teppich eher rar geworden sind. Glamour-Looks sind mittlerweile eher die Seltenheit, vielmehr setzt die Giotto-Werbequeen jetzt auf einen legereren Stil. Jeans, T-Shirt und coole Boots gehören jetzt zum Lieblingsoutfit der Italienerin.

"Ich liebe den Casual-Chic mit einem stylishen Twist, der dem Look eine persönliche Note verleiht", verriet Canalis unlängst in einem Interview zu ihrem Stil. "Außerdem trage ich wenig Make-up und meine Haare müssen glänzen! Mein Trick ist es, gesund zu leben. Der Rest kommt von ganz allein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele