Halblang machen

Der Clavi-Cut ist die Trendfrisur der Promi-Ladys

Star-Style
14.03.2016 11:04

Der Clavi-Cut ist zwar nicht neu, die Promis lieben diese Frisur derzeit aber dennoch. Warum? Der trendige Schnitt, bei dem die Haare ungefähr beim Schlüsselbein aufhören, ist der ideale Schnitt, wenn man sie kurz, aber nicht zu kurz tragen will.

Der Clavi-Cut hat seinen Namen vom englischen Wort clavicle, Schlüsselbein. Auf die Länge bis zum Schlüsselbein werden die Haare, will man den trendigen Haarschnitt tragen, gekürzt werden. Besonders natürlich und voluminös fällt das Haar, wenn es hinten etwas kürzer als vorn geschnitten ist.

Auch wenn der Schnitt schon vor einigen Jahren zur Trendlänge erhoben wurde, für die Promi-Damen ist er derzeit ein echter Favorit. Und das aus gutem Grund: Er eignet sich perfekt, um mal einen kürzeren Schnitt auszuprobieren oder seine Haare wieder auswachsen zu lassen.

Außerdem bietet der Clavi-Cut die ideale Basis für Haarverlängerungen und lässt sich ganz einfach stylen. Egal ob glatt, verwuschelt oder mit glamourösen Wellen, mit Pony oder ohne, mit tiefem Seiten- oder Mittelscheitel: Diese Frisur ist so facettenreich wie keine andere - und dabei auch noch lang genug für tolle Hochsteckfrisuren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele