Für H&M

David Beckham zeigt seinen Knackpo und noch mehr

Star-Style
22.01.2015 14:58
David Beckham hat sich erneut mit dem schwedischen Mode-Riesen H&M zusammengetan. Wie die Unterwäsche des Ex-Fußballers aussieht, ist seit seiner Bodywear-Kollektion, die er für das Label entworfen hat, kein Geheimnis mehr. Jetzt hat der vierfache Vater für die Highstreet-Marke ein paar Stücke für seine "Modern Essentials Selected by David Beckham"-Reihe ausgewählt.

David Beckham hat dieses Mal nicht sein Design-Talent unter Beweis gestellt, sondern seine Lieblingsteile aus dem bestehenden Sortiment ausgewählt. Er stand selbst als Model vor der Kamera, um die Stücke zu präsentieren und zu zeigen, wie wandelbar diese sind.

Für den Imagefilm setzte Marc Forster, der unter anderem bei "Monster's Ball" Regie führte, den Ehemann von Victoria Beckham in Szene. David Beckham freut sich über die erneute Zusammenarbeit: "Ich bin begeistert, meine Zusammenarbeit mit H&M fortzuführen und auszubauen, indem ich meine liebsten Teile der diesjährigen 'Modern Essentials'-Frühlingskollektion auswähle. Jedes Stück ist ein Klassiker, der die Garderobe eines jeden Mannes stilvoll aufwertet. Marc Forster ist einer meiner liebsten Regisseure. Ich kann es nicht abwarten, die neue Kampagne mit H&M endlich zu offenbaren."

Der Mann hinter der Kamera war nicht weniger begeistert von den Fähigkeiten seines Models: "Es war sein feines Gespür dafür, wie man filmisch Geschichten erzählt, das mich während der Aufnahmen für die Kampagne überrascht hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele