Lustiger X-Mas-Trend

Christbaumkugeln für Bart sind der letzte Schrei

Star-Style
11.12.2014 11:11
In der Weihnachtszeit darf's ruhig ein bisschen mehr sein! Das dachten sich wohl auch die Erfinder der "Beard Baubles", die den derzeit so angesagten Vollbart kurzerhand zum vorweihnachtlichen Accessoire machen und ihn mit kleinen Christbaumkugeln vollhängen. Wer über diesen Trend lachen muss, dem sei gesagt: Die Christbaumkugeln für den Bart sind bereits ausverkauft.

Vollbärte sind derzeit das Nonplusultra für den trendbewussten Mann. Gesichtsbehaarung war schon lange nicht mehr so in wie in den letzten Monaten. Grund genug für eine britische Firma, den Bärten im Advent einen vorweihnachtlichen Touch zu verleihen.

"Beard Baubles" heißt der neueste Schrei für den Mann: kleine und mittelgroße Christbaumkugeln, die man(n) sich in den Bart hängen kann. Und schwupps, wird der Bartträger zum wandelnden Christbaum.

Zugegeben: Ein wenig schräg ist dieser Trend schon. Doch offenbar findet die lustige Idee weltweit viele Anhänger. "Vor allem die Briten lieben dieses Produkt", verrät Ollie Dearn, der die bunten Bartaccessoires vertreibt, der "Daily Mail". "Wir verkaufen mehr, als wir jemals erwartet haben. Aber auch Australier, Amerikaner, Neuseeländer, Deutsche und Franzosen haben bereits 'Beard Baubles' bestellt."

Der Andrang auf die Christbaumkugeln für den Bart ist sogar so groß, dass die "Beard Baubles" momentan ausverkauft sind. Na dann: Frohe Weihnachten!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele