Patzer bei Givenchy

Candice Swanepoel fiel am Catwalk auf die Nase

Star-Style
14.09.2015 09:14
Hoppala! Candice Swanepoel ist bei ihrem Walk über den Laufsteg bei der Givenchy-Show auf der New Yorker Fashion Show ganz schön ins Straucheln gekommen - und fiel vor versammelter Modewelt auf die Nase. Mit diesem peinlichen Patzer war sie aber in guter Gesellschaft...

Candice Swanepoel, die normalerweise für Victoria's Secret engelsgleich über den Catwalk schwebt, hatte bei der Givenchy-Show wohl nicht ihren besten Tag. Bei ihrem Walk über den Laufsteg stürzte die Südafrikanerin nämlich und ihr musste von mehreren Gästen aus der ersten Reihe wieder auf die Beine geholfen werden.

Der Kniefall war der Schönen offensichtlich ganz schön peinlich. Die Schürfwunden auf den Knien, die sie sich beim Sturz zugezogen hat, veröffentlichte die 26-Jährige wenig später auf Instagram und schrieb dazu: "Danke an die, die mich vom Catwalk aufgesammelt haben. Ich habe kleine Blessuren davon getragen, aber vor allem ein beschädigtes Ego #achnaja".

Ein kleiner Trost für den Model-Engel: Candice Swanepoel war nicht das einzige Model, das auf dem Catwalk bei der Präsentation der Sommerkollektion für 2016 keine allzu gute Figur machte. Ein weiteres Model stolperte eine kleine Treppe hinunter und musste ebenfalls von Gästen gebremst werden, damit es zu keinem schlimmen Sturz kommen konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele