Styling zum Crop-Top

Bauchfrei-Trend bei jeder Figur? So geht’s!

Star-Style
04.07.2014 10:50
Um diesen Mode-Trend kommen wir im Sommer nicht umhin: Crop-Tops. Doch bauchfrei im Alltag, geht das wirklich? Vor allem, wenn frau nicht mit einem Sixpack am Bauch gesegnet ist? Wir finden: Ja, jede Frau darf heuer Mut zur Lücke beweisen – egal, welche Figur sie hat. Wichtig ist nur, beim Bauchfrei-Trend aufs richtige Styling zu setzen. Wir verraten, wie's geht!

Typ 1: Vollbusig
Sie haben ein üppiges Dekolleté und befürchten daher, mit einem Crop-Top obszön zu wirken? Umgehen Sie den "Schlampen"-Look einfach, indem Sie unter das kurze Top etwas drunter ziehen. Klingt etwas gewöhnungsbedürftig, hilft aber, um das Outfit zu entschärfen. Wie's geht? Zum Beispiel eine weiße Bluse unter das Bustier-Top ziehen, mit einer locker sitzenden Boyfriend-Jeans kombinieren – fertig ist der Bauchfrei-Look.

Typ 2: Groß und schlank
Sehr große und sehr schlanke Frauen können den Look freilich bedenkenlos tragen. Tipp: Wenn Sie auf Print-Oberteile setzen und diese zu einem schwarzen oder dunkelblauen Midirock kombinieren, wirken Sie etwas kleiner, als Sie tatsächlich sind.

Typ 3: Plus Size
Wer glaubt, weil er einige Kilos zu viel auf den Rippen hat, muss auf diesen Trend verzichten, der irrt. Hier kommt es auf die richtige Auswahl sowie die perfekte Kombination an. Wählen Sie ein Mini- oder Midi-Crop-Top und tragen Sie es zu einem hoch sitzenden Taillenrock. Bei dieser Kombi wird nur eine sehr schmale Hautpartie freigelegt. Fühlen Sie sich dennoch unwohl, schlüpfen Sie doch einfach in eine längere Blazerweste. So wirken Sie gleich viel schmaler.

Typ 4: Kurvig
Sie haben Kurven wie Kim Kardashian? Warum dann nicht die Reality-TV-Darstellerin als Stylevorbild nehmen? Die beste Taktik der Kurvenqueen funktioniert auch bei Ihnen: Greifen Sie zu einem Crop-Top, das genau bis zu Ihrer Hüfte reicht. Kombiniert mit einem Bleistiftrock, der knapp unter dem Knien endet, wirkt der Look edel und setzt Ihre Kurven perfekt in Szene.

Typ 5: Breite Schultern
Sie haben breite Schultern, dafür aber ein eher schmales Becken? Ihnen stehen Crop-Tops mit dünnen Trägern am besten. Die lenken den Blick nämlich auf Ihren Hals und lassen Sie obenrum insgesamt etwas schmaler wirken. Ein Gleichgewicht schafft zudem ein voluminöser Midirock. Der betont Ihre Hüften und gleicht somit die Silhouette aus.

Typ 6: Birnenfigur
Breite Hüften und schmale Schultern? Kein Problem! Ein helles, hochgeschlossenes Crop-Top lässt Ihre Schultern etwas breiter wirken. Hoch sitzende Jeans minimieren zudem Ihren Taillenumfang und somit auch Ihre Hüfte. Ein Blazer über den Schultern macht den Look perfekt.

Typ 7: Klein und zierlich
Kleine und zierliche Frauen sollten am besten ein Crop-Top mit V-Ausschnitt und mittig erhöhtem Saum wählen. So verlängern Sie Ihre Beine optisch. Weitere Zentimeter gewinnen Sie, wenn Sie zu einer Hose mit Längsstreifen und High Heels greifen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele