In Dessous im Stroh

Bar Refaeli wird zur sündigen Bäuerin

Star-Style
15.12.2015 09:16

So sündig geht's am Land zu! Jedenfalls dann, wenn Bar Reaeli sich als heiße Bäuerin in sexy Dessous wirft und sich für Agent Provocateur im Stroh rekelt.

In zarter Reizwäsche von Agent Provocateur warf sich Bar Refaeli jüngst im Stroh oder auf Heuballen in Pose. Frei nach dem Motto: Auf dem Land, da gibt's ka Sünd'. Der Grund für das ungewöhnliche Shooting, das ein bisschen an unseren Jungbäuerinnen-Kalender erinnert: Die schöne Israelin ist das neue Testimonial für die Frühjahrskampagne des Dessous-Herstellers, die unter dem Motto "Hit the Hay" steht.

Vom Ergebnis des Shootings mit Fotograf Sebastian Faena ist Refaeli jedenfalls begeistert, wie sie der "Vogue" verrät: "Das Shooting fand auf einem traumhaften Anwesen am Rand von Paris statt. Die Crew war großartig, wir haben Musik aufgedreht und einfach losgelegt. Und die Dessous saßen perfekt und haben sich genauso angefühlt. Ich glaube, das kann man auf den Bildern sehen."

Und auch von Agent Provocateur ist die 30-Jährige ein Fan. Die "kostbaren Materialien, die besonderen Schnitte und natürlich die gewagten Farben" hätten es ihr angetan, so Refaeli nach dem Shooting. Wer eines der sexy Teile haben möchte, der muss sich allerdings noch ein bisschen gedulden. Erhältlich wird die neue Kollektion von Agent Provocateur nämlich erst im Frühjahr sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele