Passionata-Linie

Bar Refaeli verführt Männer mit heißen Dessous

Star-Style
11.07.2014 07:41
Auch wenn die Temperaturen im Herbst wieder sinken, bleibt es dennoch heiß! Das beweist uns jetzt Model-Schönheit Bar Refaeli. Die sexy Israelin ist wieder das Gesicht der Passionata-Kollektion – und zeigt auf den neuesten Kampagnen-Bildern gleich mal, wie frau die Männer mit sinnlichen Dessous verführt.

Ob sich Bar Refaelis Ex Adi Ezra bei diesen Bildern wohl ein bisschen ärgert, dass er das Model so einfach gehen ließ? Vor wenigen Wochen nämlich trennte sich das Paar, angeblich weil Ezra eifersüchtig darauf war, als seine Freundin bei einer Party zu eng mit Rolling-Stones-Urgestein Mick Jagger tanzte.

Weil Rache aber süß und im Fall von Bar Refaeli auch sexy ist, präsentiert sich die 29-Jährige in alter Manier für die Herbst-/Winter-Kollektion des Dessous-Labels Passionata nicht nur besonders aufreizend, sondern wickelt auch noch ein männliches Model mit ihren Reizen gekonnt um den Finger.

Die Dessous-Modelle für den Winter heizen aber auch ordentlich ein. Neben den Klassikern in Schwarz setzt Passionata für die kalte Jahreszeit auch auf Farben wie Petrol, Pink, Violett oder Taupe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele