Sexy Rückansichten

Auch ein nackter Rücken kann entzücken

Star-Style
05.11.2015 13:55
Es muss nicht immer das Dekolleté sein, denn auch ein nackter Rücken kann entzücken! Das wissen die Stars schon längst und setzen derzeit mit Vorliebe auf den roten Teppichen ihre Rückseite in Szene. Ein Trend, dem sich sogar Herzogin Catherine nicht entziehen kann...

Es war DIE Überraschung bei der Weltpremiere des neuen Bond-Streifens "Spectre" in London Ende Oktober: Herzogin Kate, die im silbergrauen Kleid über den roten Teppich schwebte. Erst beim zweiten Hinschauen wurde klar: Die 33-Jährige trägt ja gar keinen BH unter dem zarten Stoff! Ja, selbst ein Mitglied der royalen Familie weiß eben um die subtile Wirkung, die ein nackter Rücken auf andere hat.

Und mit dieser Einsicht ist Kate nicht alleine. Denn auch andere Promi-Ladys setzen auf einen tiefen Rückenausschnitt anstatt eines tiefen Dekolletés. Bond-Girl Lea Seydoux etwa machte der Herzogin an jenem Abend in London mit schönen Rücken, der aus er goldenen Glitzerrobe von Prada lugte, Konkurrenz.

Ebenfalls ein Hingucker: Emily Blunt, die ihren Rücken in einer rosefarbigen Robe von Prada in Szene setzte, oder Sienna Miller, die bei ihren Looks eine Meisterin in der Inszinierung ihres Rückens ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele