Verführung in XL

Ashley Graham designt jetzt sexy Dessous

Star-Style
22.05.2015 13:32
2015 ist eindeutig das Jahr von Plus-Size-Model Ashley Graham: Zuerst sorgte die schöne Brünette als erstes Kurven-Model in der Swimsuit-Issue der "Sports Illustrated" für Schlagzeilen, dann sagte sie in einer Werbekampagne für Reizwäsche den Victoria's-Secret-Models den Kampf an. Und jetzt hat die 28-Jährige ihre eigene Dessous-Linie gelauncht.

Ashley Graham ist die Durchstarterin des Jahres. Die 28-Jährige hat zwar im Gegensatz zu ihren superschlanken Kolleginnen ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, ist deshalb aber nicht weniger gut im Geschäft.

Und weil Kurven derzeit wieder im Trend liegen, hat Graham jetzt ihre eigene Dessous-Kollektion auf den Markt gebracht. Für die kanadische Firma Addition Elle designt das Model bereits seit 2013 sexy Reizwäsche jenseits der gängigen Gardemaße. Für ihre neue Kollektion ließ sich die Amerikanerin von dem Erotik-Streifen "Fifty Shades Of Grey" inspirieren, den sexy Vorgeschmack gibt's im heißen Werbeclip (oben anschauen!).

"Ich konnte sexy BHs finden und ich konnte stützende BHs finden, aber ich habe nie sexy und gleichzeitig stützende Wäsche gefunden", erklärte Ashley Graham, die es in diesem Jahr als erstes Plus-Size-Model in die Swimsuit Issue der "Sports Illustrated" schaffte, ihre Entscheidung, selbst Unterwäsche zu entwerfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele