Pans Fee ist zurück!

“Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest”

Kino
29.04.2015 15:24
Es geht um ein seltsames und großes Geschöpf mit leuchtend grünen Augen in diesem neuen Abenteuer der aus der Märchenwelt des Peter Pan stammenden Fee Tinkerbell. Bei dem seltsamen Wesen handelt es sich um das sogenannte Nimmerbiest, das der Legende nach Schlimmes im Schilde führt: Es möchte das Feenland zerstören. Feen werden damit beauftragt, das Nimmerbiest gefangen zu nehmen, um so das Reich zu schützen. Tinkerbells gute Freundin Emily aber glaubt, dass sich unter dem unheimlichen Äußeren des Tieres ein großes Herz versteckt.

Seit 2008 flattert Peter Pans Feenstaub streuende Gefährtin durch ihre eigene Trickfilmreihe. Im aktuellen Abenteuer schickt das zarte Wesen jedoch die tierliebende Fee Emily vor, die uns mit einem Fabelwesen bekannt macht, das wie eine Kreuzung aus Monsterkalb, Gruselbobtail und Drachen aussieht, und kleine Kinobesucher mit seinem geifernden Haifischgebiss und den giftgrün funkelnden Augen wohl verschrecken dürfte.

Die Botschaft, dass in einem hässlichen Biest auch ein guter Kern zu stecken vermag, ist recht platt. Zudem scheint das Zottelvieh ein Komikfresser zu sein. Da ging es in "Tinkerbell und die Piratenfee" weitaus lustiger zu. Aufgeweckte Feen-Freunde werden sich aber von perfekten 3D-Effekten verzaubern lassen.

"Tinkerbell und die Legende von Nimmerbiest" ab 30. April im Kino!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele