Nordkorea-Satire

“The Interview” kommt jetzt auf DVD und Blu-ray

Web
15.01.2015 09:22
Die umstrittene Nordkorea-Satire "The Interview" erscheint am 17. Februar auf DVD und Blu-ray. Die Produktionsfirma Sony Pictures kündigte zudem an, dass es 90 Minuten Bonusmaterial geben werde, darunter entfallene Szenen, Patzer und kleine Beiträge zu dem Film.

Einer dieser Beiträge ist etwas kryptisch mit dem Titel "Einen Dikator daten" überschrieben. Was genau sich dahinter verbirgt, dazu wollte sich Sony zunächst nicht äußern.

In dem Streifen geht es um ein CIA-Mordkomplott gegen Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un. Sony war Ende vergangenen Jahres von Hackern angegriffen worden, danach hatte es wegen "The Interview" ominöse Drohungen gegeben. Der Konzern wollte daraufhin den Film zurückhalten, entschied sich später aber anders.

Nordkorea hatte den Film wiederholt heftig kritisiert, jede Verantwortung für den Cyberangriff aber zurückgewiesen. Auf DVD erscheint "The Interview" nun einen Tag nach dem Geburtstag von Kims verstorbenem Vater Kim Jong Il.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele