Bond ist zurück

“Spectre”: Hier ist der erste Trailer!

Kino
28.03.2015 00:48
Das lange Warten hat ein Ende: In der Nacht auf Samstag ist der erste Teaser-Trailer zum neuen James-Bond-Film "Spectre" veröffentlicht worden. Daniel Craig spielt nach "Skyfall" bereits zum vierten Mal den Agenten mit der Lizenz zum Töten. Einige Szenen vom "Spectre" wurden in Österreich gedreht, weshalb der erste Vorgeschmack auf das jüngste 007-Abenteuer hierzulande mit besonderer Spannung erwartet wurde.

Inhaltlich bleibt der erste Blick auf das neueste 007-Abenteuer recht vage. In "Spectre" wird James Bond offenbar von seiner Vergangenheit eingeholt, was den Agenten im Geheimdienst Ihrer Majestät zwingt, eine finstere Organisation zu verfolgen. Als Bösewicht ist Österreichs Lieblings-Hollywood-Export, Christoph Waltz zu sehen. Der fesche Aufputz, auch bekannt als Bond-Girls, wird diesmal von Lea Seydoux, Monica Bellucci und der mexikanischen Newcomerin Stephanie Sigman dargestellt. Naomie Harris ist als Miss Moneypenny mit von der Partie.

Im Teaser-Trailer ist auch eine kurze Sequenz der Dreharbeiten in Österreich - eine winterliche Bootsfahrt auf einem See - zu sehen. Am Ende des Videos (ab Minute 1:11) hat Waltz einen kurzen Auftritt: Man sieht ihn im Halbschatten an einem Tisch sitzen. "Willkommen, James. Es war eine lange Zeit", sagt er als Bond-Antagonist Franz Oberhauser zum Geheimagenten.

Gedreht wurde der 24. Bond-Film neben Rom, London, Marokko und Mexiko auch in Österreich. Obertilliach im Osttiroler Lesachtal, Sölden - ebenfalls in Tirol - und Altaussee im Salzkammergut waren im Jänner Schauplatz für actiongeladene Stunts und wilde Verfolgungsjagden. Bereits im Februar hatte ein erstes Video Einblick hinter die Kulissen gegeben. "Spectre" soll ab 6. November in den Kinos zu sehen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele