Video-Beweise

So peinlich begann die Karriere der TV-Stars

Medien
12.06.2016 12:03

Heute zählen sie zu den bekanntesten Gesichtern im Fernsehen, doch auch diese Stars haben mal klein angefangen. Und das ganz schön peinlich, wie diese Videos beweisen - von Werbung für Hämorrhoiden-Creme über Auftritte bei Verkupplungsshows bis zu Film-Flops.

Bryan Cranston
Bevor er als Walter White in "Breaking Bad" weltberühmt wurde, bezahlte Bryan Cranston schon in den frühen 80ern dank der Schauspielerei seine Rechnungen. Und zwar nicht nur in kleinen Nebenrollen, sondern auch als Werbegesicht. Zu sehen war er unter anderem als Angestellter, der sich von einem Kaffeeweißer begeistert zeigt, aber auch als Helfer in der Not: Mit der beworbenen Creme könne man sich stundenlang von Schmerzen und Jucken durch Hämorrhoiden befreien, so Cranston.

Aaron Paul
Auch der andere Teil des genialen "Breaking Bad"-Duos, Aaron Paul, hat peinliche Frühwerke im Angebot. So war er etwa 1999 als genervter Teenie in einer Werbung für Cornflakes zu sehen. Unser Highlight aber: Paul war ein Jahr später der vielleicht aufgeregteste Teilnehmer aller Zeiten bei der US-Ausgabe von "Der Preis ist heiß". Später erklärte er in einem Interview mit CBS, er habe davor sechs Energydrinks hinuntergestürzt, weil er gewusst habe, dass "Leute mit Energie" ausgesucht würden. "Es hat funktioniert, aber ich konnte nicht still sitzen. Es war nicht gesund."

Jon Hamm
"Mad Men"-Star Jon Hamm hat sich seinen Status als Sexsymbol hart erarbeitet, wie man seinem Auftritt als 25-Jähriger in der Liebes-Show "The Big Date" entnehmen kann. Nicht nur als Zuschauer ist man eher peinlich berührt, wenn er von seinen "sagenhaften" Ausgeh-Plänen erzählt - auch die Dame, die er von sich überzeugen sollte, entscheidet sich für einen anderen Kandidaten.

Courteney Cox
Obwohl sie erst mit "Friends" Weltruhm erlangte, war Courtney Cox beim Start die bekannteste Schauspielerin der TV-Freundesgruppe. Das lag vor allem an ihrer Rolle in der Sitcom "Familienbande", doch auch ins Kino hatte sie es schon geschafft: mit "Masters of the Universe". Der Film, in dem Cox von He-Man vor Skeletor gerettet wird, wurde allerdings von Kritikern wie Publikum verbal geprügelt und war ein veritabler Flop.

Leonard Nimoy
Der inzwischen leider verstorbene Mr. Spock der originalen "Star Trek"-Serie hatte einen seiner ersten Auftritte ebenfalls in einer Scifi-Serie - allerdings einer wesentlich schlechteren. Wie schon der Trailer zu "Zombies of the Stratosphere" aus dem Jahr 1952 zeigt, geht es um Marsianer - einer von ihnen, im Trailer-Bild ganz links zu sehen: Leonard Nimoy. Die Außerirdischen wollen die Erde mittels einer Wasserstoffbombe aus dem Orbit katapultieren, was die Menschheit naturgemäß verhindern möchte - eine wilde Mischung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele