Am Set gefunkt?

Orlando Bloom hat sich “Lisbeth Salander” geangelt

Adabei
11.12.2014 10:49
Orlando Bloom soll sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Unlocked" verliebt haben. Wie das US-Magazin "OK!" berichtet, seien sich er und seine Film-Kollegin Noomi Rapace näher gekommen. Die schwedische Schauspielerin wurde als Lisbeth Salander in der Erstverfilmung der "Millennium"-Trilogie von Stieg Larsson bekannt.

Während der Dreharbeiten zu "Unlocked" soll es nun zwischen Noomi Rapace und ihrem Kollegen Orlando Bloom gefunkt haben. Ein Insider verriet, dass die beiden nicht nur am Set viel Zeit miteinander verbrachten: "Sie schauten sich die Sehenswürdigkeiten an und trafen sich zum Abendessen. Es herrscht eine besondere Chemie zwischen ihnen."

Als Paar würde der Insider die beiden Turteltauben bislang jedoch nicht bezeichnen: "Es ist alles noch sehr frisch und offiziell sind sie auch noch nicht zusammen. Aber das könnte der Anfang einer großen Liebe sein."

Bloom war von 2007 bis 2013 mit Topmodel Miranda Kerr verheiratet und hat mit ihr auch einen gemeinsamen Sohn namens Flynn. Der 37-jährige Schauspieler ist seit Mittwoch wieder als Legolas in "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" im Kino zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele