"Shades of Grey"

Melanie Griffith kann Sado-Maso-Szenen nicht sehen

Adabei
07.08.2014 15:46
Schauspielerin Melanie Griffith will sich den Film "Fifty Shades of Grey" (Trailer oben ansehen), der ihre Tochter Dakota (24) schon vor dem Kinostart weltberühmt gemacht hat, auf keinen Fall ansehen. "Ich kann doch nicht zuschauen, wie mein kleines Mädchen ausgepeitscht und angekettet wird!", sagt sie.

Nachdem Melanie Griffith im Vorjahr noch voller Stolz verkündet hatte, dass ihre Tochter die Hauptrolle in den "Fifty Shades of Grey"-Filmen bekommen hat - "Mein schönes Kind Dakota wurde ausgewählt, Ana Steele in 50 Shades zu spielen!!! Aufgepasst, Welt! Hier kommt sie!!!", twitterte sie damals aufgeregt -, ist sie mittlerweile offenbar nicht mehr so begeistert von der ersten großen Filmrolle ihrer hübschen Tochter.

Der Schweizer Nachrichtenseite "Blick" sagte Griffith, dass sie sich den Film nicht im Kino ansehen werde. Auch ihr zweimaliger Ex-Mann Don Johnson, der Vater von Dakota, werde das Werk meiden. "Nein, 'Fifty Shades of Grey' tue ich mir nicht mal auf der Leinwand an. Don und ich haben einen Pakt geschlossen, dass wir Dakota in dieser Rolle nicht sehen werden. Ich kann doch nicht zuschauen, wie mein kleines Mädchen ausgepeitscht und angekettet wird!", wird die 56-Jährige zitiert.

Dakota Johnson schlüpft in "Fifty Shades of Grey" in die Rolle der jungen Anastasia Steele, die sich in den schwerreichen Geschäftsmann Christian Grey verliebt, der sie in seine erotischen Sado-Maso-Fantasien und sein glamouröses Jetset-Leben hineinzieht. Die Rolle des Christian Grey spielt der 32-jährige irische Schauspieler Jamie Dornan. Ins Kino kommt der Streifen am Valentinstag 2015.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele