Drittes Abenteuer

“Kung Fu Panda” muss gegen Bösewicht Kai antreten

Kino
16.03.2016 11:36

Der süße, tollpatschige, aber auch sehr mutige Panda Po muss sich in seinem dritten Kino-Abenteuer der Vergangenheit stellen und gegen einen schier übermächtigen Gegner ankämpfen. "Kung Fu Panda 3" startet am 18. März in unseren Kinos.

Pos Kino-Abenteuer begannen 2008, als er seiner Bestimmung folgte und zum Drachenkrieger wurde. In "Kung Fu Panda 2" musste er die Geheimnisse seiner rätselhaften Herkunft lüften, um endlich seine Kräfte freizusetzen.

Nun, im dritten Teil, warten große Herausforderungen auf Po. Zum einen muss er das vertraute Leben als Martial-Arts-Schüler aufgeben und selbst als Lehrer Verantwortung übernehmen. Gleichzeitig lernt Po seinen Vater kennen, der der nach jahrelanger Suche endlich seinen Sohn gefunden hat. Das wiedervereinte Duo macht sich gemeinsam auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, während sich Pos Kung-Fu-Freunde mit dem übermächtigen Bösewicht Kai auseinandersetzen müssen.

Pos heile Welt gerät schließlich völlig aus den Fugen, als sich der böse Kai - nachdem er mehrere Kung-Fu-Meister besiegt hat - auf den Weg ins Panda-Paradies macht. Der mollige schwarz-weiße Bär muss seine lebenslustigen und schwerfälligen Panda-Freunde auf den Kampf gegen Kai vorbereiten und sie zu ultimativen Kung-Fu-Kämpfern ausbilden. Leichter gesagt, als getan...

Fesselnde Geschichte und rasante Action
"Kung Fu Panda 3" - Regie: Alessandro Carloni und Jennifer Yuh - beeindruckt mit sensationellen 3D-Effekten und einer fesselnden Geschichte, die Jung und Alt gleichermaßen bewegt. Ein bisschen weniger Kitsch hätte dem Streifen sicher gut getan, trotzdem bleibt als Fazit festzuhalten: beste Kinounterhaltung mit süßen Tierchen und rasanter Action.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele