Kaum zu erkennen

Kidman: Photoshop-Desaster in Jimmy-Choo-Kampagne

Adabei
02.04.2014 12:48
Eigentlich sollte es in der neuen Werbekampagne von Jimmy Choo ja um die Schuhe gehen. Doch irgendwie haben die Bilder mit Testimonial Nicole Kidman ihr Ziel verfehlt. Denn bei diesem Photoshop-Desaster spricht nun wirklich niemand mehr über ihre Jimmy Choos…

Nicole Kidman gilt als eine der Großen in Hollywood. Ab Mai darf man die Australierin sogar als Fürstin Gracia Patricia im Film "Grace of Monaco" im Kino bewundern. Auf dem neuesten Werbebild für den Luxus-Schuhhersteller Jimmy Choo ist die 46-Jährige allerdings kaum zu erkennen.

Der Photoshop-Künstler hat da nämlich ordentlich gezaubert und nicht nur bei Teint, Fältchen und Figur der Schauspielerin Hand angelegt. Auch die Gesichtszüge von Kidman wirken verzerrt und fremd, das Stupsnäschen noch aufgezwirbelter als beim Original, die Lippen voller und selbst der Blick der Ehefrau von Keith Urban irgendwie befremdlich. Dass Nicole Kidman nur einen weißen Blazer und sonst nichts trägt, darauf kann man sich fast genauso wenig konzentrieren wie auf die Schuhe und die Handtasche, für die sie ja eigentlich werben sollte.

Klar, dass da Stimmen laut werden, die Schauspielerin hätte sich ruhig natürlicher zeigen sollen. Schließlich ist Nicole Kidman mit ihren 46 Jahren auch ohne Photoshop-Bearbeitung noch immer ein echter Hingucker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele