"Wild Card"

Jason Statham prügelt sich durch Las Vegas

Kino
11.02.2015 12:45
Ex-Söldner und Gelegenheitsbodyguard Nick Wild ist gefrustet von seinem Leben in Las Vegas. Gerne möchte er nach Korsika - verzockt aber das Geld, das ihn dahin führen könnte. Zwischendurch hilft er seiner Ex-Freundin, sich für eine Vergewaltigung zu rächen. Dadurch bekommt er es mit einem Clan brutaler Lakaien eines jungen Italieners zu tun. Ab 13. Februar im Kino.

Nick Wild (Jason Statham) hält sich mit Gelegenheitsjobs im Spielerparadies Las Vegas über Wasser und träumt vom Dolce Vita am fernen Mittelmeer! Als seine Ex-Freundin Holly von Ganoven übel zugerichtet wird, kümmert er sich erst um die Lady, dann um die Schläger. Und erliegt erneut dem Sog mafiöser Kreise, die er eigentlich hinter sich lassen wollte.

"Wild Card" ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Oscarpreisträger und Drehbuchautor William Goldman ("Butch Cassidy und Sundance Kid" u.a.), ein Buch, das erstmals 1986 mit Burt Reynolds verfilmt wurde. Statham als grüblerischen Antihelden zu inszenieren, der an latenter Spielsucht laboriert, gelingt nur ansatzweise. Las-Vegas-Fans werden trotz schwächelnder Story mit Bildern verblassender Glücksspiel-Nostalgie belohnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele