Dreh abgeschlossen

“Fast & Furious”-Team bedankt sich bei den Fans

Kino
11.07.2014 09:57
Die Crew des neuesten "Fast & Furious"-Streifens hat sich anlässlich der abgeschlossenen Dreharbeiten des Films mit einem offenen Brief an die Fans gewandt. Die Schauspieler sprechen den Fans darin ein großes Dankeschön für die Unterstützung aus, die sie nach dem Tod ihres Freundes und Kollegen Paul Walker erfahren hätten.

"Wir haben es geschafft", schreibt das Team auf Facebook. "Heute haben wir die letzte Szene für 'Fast & Furious 7' gedreht. Wir wollten die Gelegenheit nutzen, um euch allen für eure Unterstützung zu danken. Wir haben die Liebe und Stärke unserer Fans gespürt. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir heute an diesem Punkt sind. Es gab einen Moment, in dem wir einfach nicht mehr weiterwussten. Aber wir haben auf euch gehört, ihr habt uns die Kraft gegeben und uns inspiriert, weiterzumachen und den besten 'Fast & Furious'-Film zu drehen."

"Vin hat das Team bis zum heutigen Tag geführt"
Insbesonders dankt das Team auch Kollege Vin Diesel für seine Kraft, nach dem Verlust seines Freundes weiterzumachen und das Team anzutreiben in einer Zeit, in der sie es am dringendsten nötig gehabt hätten: "Unsere Familie ist seit fast 15 Jahren zusammen und ist in dieser Zeit erheblich gewachsen. Von Anfang an war Vin derjenige, der uns geführt hat. Er wusste in seinem Herzen immer, was das Richtige für 'Fast' ist. Und selbst in der Produktionspause war er derjenige, der das Team stark gemacht und bis zum heutigen Tag geführt hat."

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall in Kalifornien. Neben einer speziellen Gesichtsersatztechnologie wurden auch Walkers Brüder engagiert, um die noch fehlenden Szenen des Films in Gedenken an den Hollywoodstar fertigzustellen: "Der Countdown zum 3. April kann jetzt starten. In Liebe, eure 'Fast & Furious'-Familie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele