Arnie is back!

Der allererste Trailer zu “Terminator: Genisys”

Kino
04.12.2014 20:59
"Ich komme wieder": Action-Star Arnold Schwarzenegger hat Wort gehalten und kehrt in seiner Paraderolle als Terminator zurück. Den ersten Trailer zu "Terminator: Genisys", der im Sommer 2015 in die Kinos kommt, gibt es jetzt auf krone.at zu sehen.

Schwarzenegger zeigte sich am Donnerstag anlässlich der Veröffentlichung des ersten Trailers zu "Terminator: Genisys" hocherfreut. Mit den Worten "Ich bin zurück" postete Arnie das erste Video zum neuen Streifen auf seiner offiziellen Facebook-Seite, auf der er sich unter "#AskTerminator" sogleich auch den Fragen der zahlreichen Fans rund um den Globus stellte.

Der neue Teil des Maschinen-Epos, dem zwei weitere Filme 2017 und 2018 folgen sollen, wird von Alan Taylor ("Thor - The Dark Kingdom") inszeniert. Neben Schwarzenegger sind diesmal "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke, Jason Clarke ("Planet der Affen - Revolution"), Matt Smith ("Doctor Who") und Jai Courtney ("Stirb Langsam 5") mit von der Partie.

Arnold wird in "Terminator: Genisys", der mehr Zeitreisen verspricht als alle bishgerigen Teile zusammen, als "Ziehvater" von Sarah Connor (Emilia Clarke) zu sehen sein, die versucht, ihre eigene Zukunft und die der gesamten Menschheit zu ändern.

Terminator machte erstmals 1984 Jagd auf Menschen
Als Killer-Roboter T-800 hatte Schwarzenegger 1984 für Regisseur James Cameron erstmals Jagd auf Sarah Connor gemacht. 1991 holte ihn Cameron erneut für "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" vor die Kamera - diesmal als Beschützer von John Connor, dem künftigen Anführer der Menschen im Kampf gegen die Maschinen.

Nach dem enttäuschenden "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" (2003) und "Terminator - Die Erlösung" (2009), in dem lediglich Schwarzeneggers Gesicht dank digitaler Spezialeffekte einen Kurzauftritt hatte, startet die Science-Fiction-Reihe nun mit "Terminator: Genisys" neu durch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele