2016 in den Kinos

Bill Murray ist in “Ghostbusters 3” mit dabei

Kino
10.08.2015 14:13
Bill Murray wird in dem neuen "Ghostbusters"-Film mitspielen. Der Schauspieler, der einer der Hauptdarsteller der Kultfilme aus den 1980er-Jahren war, hatte sich bislang geweigert, in irgendeiner Art und Weise mit einem Reboot in Verbindung gebracht zu werden. Jetzt hat er seine Meinung offenbar geändert.

Vor zwei Jahren versuchte Murrays Kollege Dan Aykroyd bereits, einen neuen Teil der "Geisterjäger" auf die Beine zu stellen - allerdings sandte ihm Murray das Skript in geschredderter Form wortlos zurück, nachdem der Drehbuchautor versucht hatte, ihn zur Mitarbeit zu überreden. Nun scheint es geklappt zu haben. Wie "The Hollywood Reporter" vermeldet, wird Murray in dem für 2016 angekündigten Film von Paul Feig auftreten. Wie groß seine Rolle sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Vor einigen Wochen wurde bereits verkündet, welche Darstellerin in dem mit Frauen als "Ghostbusters" besetzten Film welchen Charakter spielen wird: Auf Twitter lüftete der Regisseur das Geheimnis, indem er schrieb: "Darf ich vorstellen - Erin Gilbert, Jillian Holtzmann, Abby Yates und Patty Tolan, die ganz neuen 'Ghostbusters'."

Dazu postete er ein Bild mit den Darstellerinnen Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones, die die Nachfolge der Schauspieler aus den Originalen der 1980er-Jahre antreten. Zwar ist noch nicht bekannt, welche von ihnen welchen Part übernimmt, doch auf der Social-Media-Plattform hatte der Filmemacher bereits zuvor verraten, dass McKinnon die Rolle der Jillian Holtzmann übernehmen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele