"Spider-Man 2"

Andrew Garfield spinnt wieder seine Netze

Kino
16.04.2014 14:41
Schon der Prolog ist extrem dramatisch, erfahren wir doch mehr über den Tod von Peter Parkers Eltern. Ein Mysterium, das auch Peter (Andrew Garfield), der mittlerweile zum jungen Mann herangereift ist und zwischen Highschool-Abschluss, Verbrechensbekämpfung im Spider-Man-Tarnanzug und seiner On-Off-Beziehung zu Gwen (Emma Stone) ganz schön ins Schleudern gerät, nach wie vor beschäftigt.

Als ein nach einem spektakulären Elektrizitätsunfall fatal mutierter OsCorp-Angestellter Spider-Man zu seinem absoluten Feindbild erklärt, steht der Streifen fortan unter Strom - und absoluter Hochspannung!

Vorrangig ist "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" (Kinostart: 17. April) eine gigantische Materialschlacht, die ganz der amerikanisch-cineastischen Zerstörungswut entspricht. Dass Regisseur Marc Webb bei all den visuellen Showdowns dennoch die Charakterzeichnung seiner Figuren im Auge behält, gibt dem Streifen emotionale Kontur. Wenn Spidy über die Hochhausschluchten von Manhattan turnt, findet die Comic-Fantasie in schwereloser 3D-Optik ihre den Blick betrügende Zauberkraft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele