Toupet aus Wolle?

Kate scherzt über Prinz Williams Glatze

Adabei
18.04.2014 11:06
Man sollte sich nicht mit Kate anlegen. Das hat William jetzt erfahren müssen. Denn nachdem er sich vor zwei Tagen über das gelbe Kleid seiner Frau lustig gemacht hatte, hat sich die Herzogin jetzt beim Besuch einer Ausstellung in Sydney mit einem gemeinen Scherz revanchiert. Ziel des Spottes war das doch schon recht lichte Haupthaar des Briten-Prinzen.

Als Kate und William in Sydney die regionalen Produkte aus Alpaca-Wolle bestaunten, hatte die 32-Jährige eine zündende Idee, wie ihr Ehemann am besten seine kahlen Stellen am Kopf kaschieren könnte. "Die Herzogin meinte, er solle sich etwas davon auf den Kopf setzen", erzählt eine der Ausstellerinnen. "Sie hat auf ihn gezeigt und gesagt: 'Du brauchst es dringender als ich.' Dann hat er gelacht."

Ob das eine kleine Retourkutsche für die Witzelei von Prinz William war? Der hatte sich bei der Ankunft in Australien nämlich über das gelbe Kleid seiner Gattin lustig gemacht. "William sagt, ich sehe aus wie eine Banane", verriet Kate am Mittwoch Zaungästen in Sydney.

Bei der Agrarmesse, die Kate und William am Freitag besuchten, zeigten die Royals jedenfalls keine Berührungsängste. Beherzt streichelten die beiden die Schafe und schauten bei der Schafschur zu. Nicht dabei war übrigens wieder Mini-Prinz George. Der musste auch diesmal bei Nanny Maria bleiben.

Eines aber verriet Kate an diesem Tag: Ihr Söhnchen soll ein australisches Tier schon richtig ins Herz geschlossen haben: den Wombat. Als die 32-Jährige, die am Freitag ein eierschalenfarbenes Kleid einer australischen Designerin trug, von einem Royal-Fan nämlich ein Buch über Tiere geschenkt bekam, plauderte sie aus: "Das werde ich George vorlesen, er ist momentan verrückt nach Wombats."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele