Schreckliche Serie

Wieder ein Toter auf der Straße

Kärnten
30.05.2015 15:40
Schreckliche Serie von tödlichen Unfällen auf Kärntens Straßen: Nachdem Donnerstag schon vier Auto- und Motorradlenker ihr Leben verloren hatten, wurde Samstagfrüh bei St. Veit ein 35-Jähriger aus Althofen tödlich verletzt. Sein Auto hatte sich überschlagen.

Der Maurer aus Althofen ist mit seinem Mitsubishi auf der Ossiacher Bundesstraße Richtung St. Veit unterwegs gewesen. Auf einer Kuppe bei Hunnenbrunn ist er kurz vor 5.30 Uhr mit dem Pkw aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat zwei Bäume am Straßenrand gestreift. Die Folgen waren verheerend. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Für den Lenker, der im Fahrzeug eingeklemmt worden war, gab es aber leider keine Hilfe mehr. Er ist noch an der Unfallstelle verstorben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele