Hundebiss

Villacherin erlitt tiefe Wunde am Unterarm

Kärnten
08.07.2015 15:24
Beim Spazieren in der Unteren Fellach bei Villach ist Dienstag gegen 8:30 Uhr eine Pensionistin vom Staffordshire-Bullterrier-Mischling „Akita“ angegriffen und gebissen worden. Die 74-Jährige erlitt dabei eine tiefe, klaffende Wunde am linken Unterarm.

Die Hündin war zwar angeleint, doch ohne Maulkorb. Als die Pensionistin an ihr vorbeigehen wollte, griff sie die Frau an. Die Hundeführerin (54) konnte das Tier nicht mehr zurückhalten. Die schwer verletzte 74-Jährige wurde in das LKH eingeliefert, wegen eines Schwächeanfalls auch die Hundebesitzerin.

Laut Polizeierhebungen hatte "Akita" bereits mehrmals zugebissen. Der Vorbesitzer hatte die Auflage, immer Leine und Maulkorb zu verwenden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele