Alaba & Co. kommen

Österreichs EM-Helden in Klagenfurt gegen Malta

Kärnten
30.05.2016 12:08

Am Dienstag (20.30 Uhr) kann Kärnten Österreichs EM-Helden rund um Superstar David Alaba zwei Wochen vor dem Start der Europameisterschaft noch einmal live bewundern. Im Ländermatch gegen Malta erhofft sich Teamchef Marcel Koller ein ähnliches Defensivkonzept des Gegners, wie es bei der EM von Ungarn zu erwarten ist. Es sind noch genug Karten zu haben.

In zwei Wochen trifft Österreichs Fußball-Nationalteam bei der Europameisterschaft in Frankreich auf Portugal, Island und Ungarn - nun kommen David Alaba, Marko Arnautovic und Co. direkt von einem Trainingslager in der Schweiz zum Testmatch nach Klagenfurt. Am Dienstag um 20.30 Uhr will Teamchef Marcel Koller mit allen seinen Assen den Ernstfall testen, erwartet sich mit Malta einen sehr defensiven Gegner. Möglicherweise probiert Koller ein weiteres Mal die Dreier-Abwehr aus, die beim Testmatch gegen den Schweizer Unterhaus-Klub Ilanz Premiere gefeiert hat.

Bislang wurden erst rund 14.000 Tickets verkauft - dabei können die Kärntner das Team gebührend zur EM verabschieden. "Wir freuen uns über jeden Fann. Ich denke, wir haben uns schon ein volles Haus verdient", meint Koller. Tickets gibt es an allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, unter der ÖFB-Ticket Hotline unter (01) 96096 555 oder direkt bei der Stadion-Kassa Süd: Montag von 10 bis 18 Uhr oder am Spieltag ab 15 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele