Motorrad-Rocker:

Konvoi mit 108 Bikes ließ Boden erbeben

Kärnten
04.07.2015 16:19
Ein von „Hells Angels“ angeführter Konvoi mit 108 Motorrad-Rockern sorgte am Samstag, eine Woche nach einem brutalen Zwischenfall mit einer Motorradgang in Kärnten, für Aufregung. Die heimischen „Höllenengel“ sprechen von einer Schönwetter-Ausfahrt, andere vermuten ein „Muskelspiel“ hinter dieser Aktion.

Nach einer wüsten Attacke von Motorrad-Rockern (es handelt sich nicht um die „Hells Angels“) gegen einen Autolenker im Bezirk St. Veit ermittelt die Polizei auf Hochtouren – wir haben berichtet.

Gestern, Samstag, war die Polizei dann erneut alarmiert: Ein Konvoi aus 108 Motorrädern, angeführt von den berüchtigten „Hells Angels“, donnerte durch Kärnten. „Die Fahrt war offiziell ausgeschrieben – wir wollten mit unseren Freunden eine Tour machen und uns ein bisschen nach außen hin öffnen“, so ein Sprecher der „Hells Angels“ Kärnten.

Neben den heimischen „Höllenengeln“ fuhren auch Mitglieder aus Deutschland, die die Farben der „Hells Angels“ trugen, sowie mehrere Supporter-Clubs mit. Die Aufregung war nicht nur bei der Polizei groß, sondern auch bei anderen Clubs. Vermutet wird ein „Muskelspiel“ der Engel hinter der Aktion. Von Zwischenfällen bei der aufsehenerregenden Ausfahrt ist nichts bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele