ServusTV:

Klagenfurter räumt bei Quizmaster auf!

Kärnten
10.02.2016 16:26

Seit 28. Jänner verteidigt der sympathische Klagenfurter Christoph Prisslan (31) bereits seinen Thron bei der ServusTV-Show "Quizmaster". Bei der heutigen Sendung (19.35 Uhr) beträgt der Pot sogar 24.350 Euro. Man darf gespannt sein, ob der gelernte Steinmetz sich erneut gegen seine Herausforderer durchsetzen kann.

Christoph arbeitet derzeit als Verkäufer beim Möbelhaus Kika in Klagenfurt. Den Sprung in die aktuelle Quizshow von ServusTV hat der 31-Jährige am 28. Jänner mit der Handy-App geschafft. Und seither ist er vom Ratestuhl nicht mehr herunter zu kriegen.

Sein Erfolgsrezept lautet, einfach locker und natürlich bleiben: „Ich bereite mich nicht wirklich auf die Show vor. Ich bin wie jeder andere; sehe gerne Action- und Kung-Fu-Filme und genieße die Freizeit mit meiner Frau“, sagt Christoph, der als „Spaßonkel“ eines großen Familien-Clans mit 40 Cousinen und Cousins gilt.

„Einzige Vorbereitung ist eventuell der tägliche Blick in die ,Kronen Zeitung’, doch das gehört seit jeher zu meinem Alltag“, erzählt er. Heute, Donnerstag, ab 19.35 Uhr ist Christoph wieder auf ServusTV zu sehen. Und alle drücken ihm die Daumen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele