Volks Rock'n'Roll

Fanansturm bei Autogrammstunde von Gabalier

Kärnten
29.05.2015 01:50
„Da schau her, der Gabalier!“ Der Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier hatte am Donnerstag für einen Ansturm auf den Klagenfurter Südpark gesorgt. Fast zwei Stunden lang schrieb er geduldig Autogramme und erfüllte eine Menge Fotowünsche.

Center-Manager Heinz Achatz hatte den steirischen Volkshelden trotz Terminstress für eine Autogrammstunde (eigentlich waren es zwei) gewonnen.

Dabei ging die Post ab. Stundenlang schoben sich die Massen am Volks Rock'n'Roller vorbei:



Im Gepäck mit dabei hatte Andreas Gabalier natürlich auch die brandneue CD „Mountain Man“, die er für die zahlreichen kleinen und großen Fans eifrig signierte.

Weitere Bilder aus dem Südpark sind in der Infobox zu finden!

Am Freitag geht es für Andreas Gabalier gleich in Kärnten weiter: Er macht bei den Bike Days in Velden Station und wird dort eine Harley in Empfang nehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele