Köder im Garten

Tierfreundin rettet Hunde vor giftigen Knackwürsten

Tierecke
30.04.2013 08:37
Gegen sieben Uhr morgens ging Rebecca Salm mit ihrer Mutter und den drei treuen Hunden "Mala", "Flan" und "Dackel" laufen. Wenig später warf ein Unbekannter vergiftete Knackwürste auf das Grundstück der Familie. Eine beherzte Augenzeugin sammelte die gefährlichen Leckerlis geistesgegenwärtig ein – die Polizei ermittelt.

Ein Tierhasser treibt in Bisamberg, Bezirk Korneuburg, sein Unwesen! Jetzt schlich er durch die sonst so friedliche Siedlung beim Donaugraben. Während die nichts ahnende Familie Salm Morgensport betrieb, warf der ältere Unbekannte die Würste über den Zaun auf das Anwesen. "Eine Frau hat das gesehen, eilte auf unser Grundstück, hat diese dubiosen Leckerlis aufgehoben und zur Polizei gebracht", berichtet Rebecca (Bild).

Bald danach stand fest: Die Würste waren vergiftet! Auch im Garten von Hundeliebhabern zwei Häuser weiter entdeckte man die brandgefährlichen Köder. Der Täter dürfte sich in der Siedlung auskennen, die Polizei fahndet nach einem älteren Mann, der möglicherweise bereits als Tierhasser aufgefallen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele