Mega-Dessous

Größter BH der Welt wird für einen guten Zweck versteigert

Viral
25.10.2012 11:32
Obwohl in sexy Rot gehalten, dürfte dieses Dessous wohl kaum in ein Schlafzimmer passen. Der größte BH der Welt ist so groß wie zwei Tennisplätze. Jetzt wird er für einen guten Zweck versteigert.

Der Mega-BH wiegt alleine so viel wie 1.800 normale BHs zusammen, doch im Verhältnis zu seinen Ausmaßen ist die Körbchengröße eher klein. Modell für das Riesen-Dessous war nämlich ein normaler Sport-BH der amerikanischen Größe 34B, was in europäischen Maßen etwa 70 bis 75B entspricht.

Im Rahmen einer Brustkrebs-Kampagne hing der BH 2011 für einige Woche auf dem ITV-Tower in London. Der 26. Oktober wurde in Großbritannien nämlich zum "Wear it Pink"-Day erklärt, dabei finden jedes Jahr landesweit Informations- und Charityveranstaltungen zum Thema Brustkrebs statt. Nun kommt der gigantische Büstenhalter zugunsten der britischen Brustkrebshilfe unter den Hammer.

BH wird über eBay versteigert
"Unsere Intention hinter dem Riesen-BH war, Aufmerksamkeit auf das Thema Brustkrebs zu lenken", erklärt Adrian Simpson, Chef der "Wear it Pink"-Kampagne, die hinter dem Mega-Dessous steckt, gegenüber dem US-Onlineportal "The Sideshow".

Versteigert wird das gute Stück noch bis 28. Oktober über eBay. Am Donnerstag lag das Höchstgebot bei 2.051 Pfund (2.528 Euro), der Käufer erhält neben dem Riesen-BH auch eine Urkunde des "Guinness-Buchs der Rekorde", welche das Dessous tatsächlich als den größten BH der Welt ausweist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele