Pölsterchen ade

Diättricks von Jennifer Love Hewitt

Gesund
28.09.2009 12:06
Noch vor einem Jahr musste sich US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt in US-Medien niederträchtige Kommentare wegen einiger Bikini-Fotos, die ihre drallen Formen enthüllten, um die Ohren hauen lassen. Mit wenig Aufwand ist die 30-Jährige die Pölsterchen inzwischen wieder losgeworden – und hat dabei nicht den Fehler so manch anderer Hollywood-Kollegin gemacht, mittels Crashdiät total abzumagern. Wir verraten dir ihre gesunden Diättricks!

Der Star aus „Ghost Whisperer“ darf sich ruhig Vorbild in Sachen gesundes Abnehmen mit positivem Körpergefühl nennen. Denn sie hat weder Wundermittelchen noch Personal Trainer zuhilfe genommen, sondern ihr Leben einfach in die richtige Richtung gedreht. In der US-Ausgabe der Zeitschrift „Shape“ hat sie verraten, wie sie es geschafft hat. Hier ihre fünf besten Tricks:

Weniger einkaufen
„Statt einen Haufen Lebensmittel im Kühlschrank zu haben, die alle zu mir sagen: ‚Komm, iss mich!‘, habe ich jetzt nur noch Vorräte für wenige Tage drin“, sagt die Schauspielerin und kauft lieber öfter frisches Obst und Gemüse ein.

Verführer verbannen
Verführerische Leckereien, nach denen ihr besonders nachts plötzlich gelüstet, hat sie komplett aus dem Haus verbannt. Was nicht da ist, kann sie nicht essen, so der richtige Schluss der hübschen Brünetten. Um 23 Uhr nachts springt man einfach nicht mehr ins Auto und fährt rum, um sich etwas Fettes zu besorgen.

Unterstützung vom Partner
Lebensgefährte Jamie Kennedy ist die wichtigste Stütze für Hewitt, wenn es darum geht, gesund zu essen: „Er hat mich inspiriert, mein Leben zu ändern“, sagt sie, „er isst zu jedem Essen einen Salat und viel Obst, Fisch und Gemüse.“

Zum Laufen motivieren
Im Sommerurlaub hat Hewitt entdeckt, wie sie sich zum Laufen motivieren kann: „Wir sind jeden Morgen durch die Straßen von Monte Carlo gelaufen. Es war großartig, dabei die Stadt zu sehen. Wenn wir jetzt auf Reisen sind, versuchen wir, jeden Ort laufend zu erkunden.“

Zu seinem Körper stehen
Die wichtigste Lektion, die der US-Star jeder Frau mitgeben kann, ist aber jene, zu seinem Körper zu stehen. Sie sagt: „An den Tagen, an denen die Jeans nicht passt, sage ich mir: Ich sehe so aus, weil ich so und nicht anders bin. Wenn wir alle gleich aussehen würden, wär’s doch fürchterlich langweilig.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele