Wechsel zu ManU?

Van Gaal buhlt um Bayern-Star Schweinsteiger

Sport
21.05.2015 12:46
Louis van Gaal und Bastian Schweinsteiger kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim FC Bayern. Nun zeigt der Trainer von Manchester-United Interesse am 30-jährigen Deutschen und will ihn angeblich auf die Insel holen. Im Video oben sehen Sie, wie sich Louis van Gaal bei der Saisonabschluss-Gala von ManU in Rage redete.

Er war einer der Helden beim WM-Sieg der Deutschen im letzten Jahr. Dennoch wurde der Vertrag von Bastian Schweinsteiger in München nicht verlängert. Aufgrund von Verletzungen bestritt er nur 27 Pflichtspiele, in denen er auf vier Tore und acht Vorlagen kam. Sein Bündnis mit dem deutschen Meister endet 2016. Es gibt aber immer wieder Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied aus der bayrischen Hauptstadt.

Das Ende einer Ära?
Unter Pep Guardiola ist der Weltmeister schon lange nicht mehr gesetzt und Interesse gegenüber der Premier League hat der Mittelfeldmann stets bekundet. Nun hat dem deutschen Sportmagazin "kicker" zufolge mit Manchester United ein Spitzenklub aus England seine Fühler nach ihm ausgestreckt. Schweinsteiger spielt seit 1998 beim FC Bayern. Diese langjährige Treue scheint beendet zu sein…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele