CONCACAF-Gold-Cup

USA nur 1:1 ++ Haiti und Jamaika im Viertelfinale

Sport
14.07.2015 10:24
Titelverteidiger USA hat zum Abschluss des Gold-Cups den ersten Punkteverlust hinnehmen müssen. Das favorisierte Gastgeber-Team mit Co-Trainer Andreas Herzog kam am Montag in Kansas City gegen Panama nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Die Amerikaner standen aber schon zuvor als Gewinner der Gruppe A fest. Auch Haiti und Jamaika lösten ein Viertelfinal-Ticket.

Panama erzielte durch Blas Perez (33.) zwar das 1:0, doch US-Kapitän Michael Bradley schloss nach der Pause eine sehenswerte Kombination mit dem Ausgleich ab (54.). Im zweiten Gruppenspiel besiegte Haiti dank eines frühen Treffers von Duckens Nazon (13.) WM-Teilnehmer Honduras mit 1:0 (1:0) und steht als Gruppenzweiter ebenfalls in der K.-o.-Runde. Panama hat nach dem dritten Remis noch die Chance, sich als einer von zwei Gruppendritten für die Runde der letzten acht zu qualifizieren.

Jamaika hat das Viertelfinale dagegen bereits vor dem letzten Gruppenmatch gegen El Salvador erreicht. Selbst bei einer Niederlage in der Nacht auf Mittwoch und einem möglichen Abrutschen auf Rang drei im Pool B bleiben die "Reggae Boyz" mit bereits vier gesammelten Punkten im Vergleich der Gruppendritten vor Panama.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele