"Major" geht

Stefan Maierhofer verlässt Millwall – Klubsuche!

Sport
07.05.2015 18:28
Nach dem besiegelten Abstieg von Millwall aus der zweiten englischen Fußball-Liga verlässt Stefan Maierhofer den Klub aus London. Der 32-Jährige brachte es nach seinem Wechsel im vergangenen Winter an die Themse auf zehn Einsätze und ein Tor für die "Lions", nun begibt sich der Ex-Teamspieler auf Vereinssuche.

"Es gibt zwei, drei Anfragen, aber für eine Entscheidung ist es jetzt noch zu früh", sagte der 2,02-Meter-Angreifer. Eine Rückkehr nach Österreich, wo er zuletzt im Herbst für den SC Wiener Neustadt stürmte, scheint unwahrscheinlich. "Man weiß zwar nie, was passiert, aber ich würde gerne im Ausland bleiben", meinte der Niederösterreicher.

An ein Karriereende denkt der frühere Rapid-Profi noch lange nicht. "Ich bin fit und fühle mich wohl. Es macht mir Spaß, jeden Tag auf dem Trainingsplatz zu stehen", betonte Maierhofer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele