"The Hof is back"

Stefan Maierhofer kehrt zu Millwall zurück

Sport
09.01.2015 12:22
Stefan Maierhofer kehrt zurück zum Millwall FC. Der 32-Jährige, zuletzt bei Wr. Neustadt unter Vertrag, unterschrieb am Freitag beim englischen Zweitligisten bis Saisonende. Dort war er schon von März bis Juni 2014 im Einsatz gewesen.

"The Hof is back", freute sich der Klub auf der Vereinshomepage. Für Maierhofer ist die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte "eine tolle Sache. Der Kontakt zum Trainer ist nie abgerissen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe." Der "Lange" soll mithelfen, das Projekt Klassenerhalt zu realisieren.

Wr. Neustadt dankt
Der SC Wr. Neustadt wird Maierhofer, obwohl nur viermal für Blau-Weiß im Einsatz, in guter Erinnerung behalten. "Als Motivator konnte er die Mannschaft in einer schwierigen Phase mit seiner positiven Energie anstecken und dem SC Wiener Neustadt verhalf er zu bisher selten erlebter öffentlicher Wahrnehmung", hieß es in der Vereinsaussendung zum Kurzzeit-Engagement des 2,02 Meter großen Torjägers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele