Gray im Glück

Schock! Leicester-Profi entgeht Horror-Unfall

Sport
27.04.2016 11:27

Riesenglück für Leicester-Profi Demarai Gray! Der Kollege von ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs lief beinahe in den Rotor eines Hubschraubers. Ein Flughafen-Mitarbeiter rettete ihm im letzten Moment das Leben.

Die Akteure des aktuellen Tabellenführers der Premier League waren auf dem Weg zur Gala der PFA (Spielergewerkschaft) in London. Dort wurde wenig später Leicester-Profi Riyad Mahrez als Spieler des Jahres in England ausgezeichnet. Für den Flug in die englische Hauptstadt organisierte der Verein fünf Hubschrauber. Beim Verlassen des Hubschraubers passierte dann fast der Horror-Unfall.

Anstatt geradeaus aus der gefährlichen Zone zu laufen, bewegte sich Gray, der Youngster der Mannschaft, in Richtung des Rotors am Heck. Sein Blick war dabei auf sein Smartphone gerichtet. Lediglich dank des Eingreifens eines Flughafen-Mitarbeiters verließ Gray lebend den Flughafen. Der Mann lief schreiend auf Gray zu, zog ihn zu sich und rettete den 19-jährigen Junioren-Nationalspieler somit das Leben.

Matchball in Manchester
Leicester steht in England unmittelbar vor der Krönung zum Meister. Der Klub hat sieben Punkte Vorsprung auf Tottenham. Dadurch reicht den "Foxes" schon ein Sieg aus den letzten drei Runden, um die wohl größte Sensation im englischen Klub-Fußball seit Jahrzehnten perfekt zu machen. Den ersten Matchball hat Leicester am Sonntag im "Theatre of Dreams" bei Rekordmeister Manchester United, weitere Gegner sind am 7. Mai daheim Everton und am 15. Mai auswärts Chelsea.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele