Hodgson wiegelt ab

Rooney: Zank mit Vardy wegen dessen Frau?

Sport
26.06.2016 20:40

Gärt es im englischen Nationalteam zwischen den beiden Sturm-Stars Wayne Rooney und Jamie Vardy? Englische Medien wollen wissen, dass sich Vardys Frau via Social Media darüber beschwerte, dass ihr Mann im englischen Team kaum zum Zug kommt. Als ein Reporter Rooney jüngst auf diese Causa ansprechen wollte, grätschte aber Teamchef Roy Hodgson dazwischen.

"Lassen Sie mich für Wayne antworten, ich habe eine Ahnung, worauf Sie sich beziehen", beschied der 68-Jährige am Sonntag in Nizza dem Reporter. Dieser hatte sich nach einer Geschichte britischer Medien erkundigt.

Hodgson: Rooney und Vardy "enge Freunde"
Demnach soll Englands Kapitän Rooney seinen Teamkollegen Vardy auf die erwähnten Aktivitäten von dessen Frau in den sozialen Medien angesprochen haben. "Es gibt absolut keine Probleme in Dingen, die den Fußball betreffen, zwischen Wayne Rooney und Jamie Vardy. Es ist viel mehr das Gegenteil der Fall, sie sind enge Freunde", sagte Hodgson. Zugleich erteilte er den fast schon väterlichen Tipp: "Ich würde Wayne raten, keinen Kommentar abzugeben. Offensichtlich ist das eine Story, die jemand in eine Richtung gedreht hat."

Brexit lässt Hodgson kalt
Äußern musste sich Hodgson auch zum Thema Brexit, dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union. "Die Entscheidung der Wähler hat keinen halben Penny Einfluss auf das Team", sprach der Coach der "Three Lions" Klartext. "Das ist von großem Interesse für die Nation, aber wir konzentrieren uns nur auf den Fußball. Wir haben unsere Stimme abgegeben, wir hatten unser Mitspracherecht, aber die Nation hat auch gesprochen. Wir sind Teil der Nation, also leben wir damit", so Hodgson.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele