"The Special One"

Real-Boss kämpft schon wieder um Jose Mourinho

Sport
08.04.2016 16:28

Die Top-Klubs in der Primera Division, Barcelona, Atletico und Real, stehen am Samstag allesamt vor keinen allzu schweren Aufgaben, ganz im Gegensatz zu Florentino Perez: Der Präsident von Real Madrid soll - wie spanische Medien nach dem 0:2 in Wolfsburg spekulierten - wieder mit Jose Mourinho liebäugeln. Die Highlights des Clasicos am vergangenen Liga-Wochenende, das Real gegen Barca mit 2:1 für sich entschied, sehen Sie oben im Video.

Im Jänner hatte Perez den ersten Vorstoß bei Mourinho, dem letzten Meistertrainer des "weißen Balletts", gewagt. Damals bekam er eine Abfuhr, denn der extravagante Portugiese sah sich schon am Trainersessel bei Manchester United.

Jetzt die Champions-League-Klatsche in Wolfsburg und die Meldung aus England, wonach Louis van Gaal im Falle einer Champions-League-Qualifikation (derzeit nur einen Punkt hinter Manchester City und Rang vier) auch nächste Saison das Zepter in Old Trafford schwingen werde, machten Perez mutig, nochmals bei Mourinho vorstellig zu werden. "The Special One ist unsicher - gut möglich, dass er wieder zu Real geht", heißt es aus Vorstandskreisen der Madrilenen. Für Perez ein absolutes "No-Go": nur ein Meistertitel in den letzten sieben Jahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele