Neuer Flügelstürmer

Rapid möchte auf dem Transfermarkt zuschlagen

Sport
18.01.2016 12:40

Rapid Wien will im Jänner doch noch am Transfermarkt aktiv werden. Wie Sportdirektor Andreas Müller bestätigte, sind die Grün-Weißen auf der Suche nach einem Flügelstürmer. Dieser soll aus dem Ausland kommen.

Aufgrund der heiklen Personalsituation und unserem dichten Programm wollen wir uns auf dem Flügel offensiv verstärken. Das soll ein Mann sein, der am besten schon einige Schlachten geschlagen hat, aber auch das Potenzial hat, bei Rapid noch besser zu werden. Wir denken da langfristig", so Müller, der anscheinend seine Meinung geändert hat. Vor kurzem sprach sich der Deutsche nämlich noch gegen einen Wintertransfer aus: "Ich bin kein Freund der Wintertransferzeit, weil die Eingewöhnungszeit kurz ist und der Markt perspektivisch wenig hergibt."

Gerüchte um einen Abgang von Florian Kainz oder Philipp Schobesberger gibt es immer wieder. Zudem ist Louis Schaub verletzt. Zuletzt wurden immer wieder der Kroate Niko Kranjcar oder Stefan Hierländer mit Rapid in Verbindung gebracht, doch dazu meinte Müller: "Wir suchen ausschließlich für den Flügel. Alles andere sind Spekulationen, zu denen kein Kommentar nötig ist." Am 6. Februar starten die Hütteldorfer in der Bundesliga gegen Wolfsberg in die Frühjahrssaison.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele