Leicester-Wunder

Ranieri-Mama: Claudio “ist der König von England”

Sport
04.05.2016 16:42

Ob Queen Elizabeth II diese Ansicht teilt, ist eher nicht anzunehmen, aber einer stolzen Mutter kann man das wohl durchgehen lassen. Die Mama von Leicester Citys Meister-Coach Claudio Ranieri, Renata Ranieri, ist nach dem Triumph ihres Sohnes jedenfalls voller Stolz - und sie meint, ihr Sohn sei nun "der König von England".

"Ich habe angefangen zu weinen. Mit Claudio habe ich erst später gesprochen. Er hat sich sehr gefreut, wie wir alle. Jetzt können wir uns entspannen", sagte die 96-Jährige der Zeitung "La Repubblica" über die Minuten nach dem Gewinn des englischen Meistertitels.

"Jetzt bekommt er Komplimente aus aller Welt. Ich danke allen", sagte die alte Dame, bei der Ranieri am Montag anlässlich ihres Geburtstages zum Mittagessen gewesen war. Den sensationellen Titelgewinn seines Teams durch das 2:2 von Chelsea bei Tottenham Hotspur erlebte der Italiener im Flugzeug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele