"Hoher Besuch"

Philipp Hosiner traf Zinedine Zidane

Sport
12.11.2014 13:06
Seine Augen leuchten, das Gesicht ist von einem herzhaften Grinser durchzogen - Ex-Austrianer Philipp Hosiner hat am Mittwoch bei seinem neuen Klub Stade Rennes in Frankreich Besuch von einem der Allerbesten erhalten: Zinedine Zidane.

"Hoher Besuch", postete Hosiner auf Facebook unter dem Schnappschuss der besonderen Art.

Sportlich hat der Burgenländer bei seinem neuen Klub bisher noch weniger zu lachen. Erst zweimal stand er in der laufenden Saison für Rennes bisher von Beginn an auf dem Platz. "Er muss sich noch anpassen", sagt Rennes-Trainer Philippe Montanier, "aber wir sind sehr zufrieden mit ihm".

Immerhin: Zuletzt erzielte Hosiner sein erstes Pflichtspieltor für seinen neuen Klub und sicherte Rennes mit dem Siegestor gegen Olympique Marseille das Ticket fürs Cup-Achtelfinale.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele