Wieder bei Austria!

ORF-Reporter Pariasek im Clinch mit Austrias Fink

Sport
01.05.2016 22:56

"Gibt's in der Kabine irgendwelche lustigen Getränke?", fragte ORF-Reporter Rainer Pariasek Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund nach dem Spiel. Da war der Reporter scheinbar noch verwirrt vom Streitgespräch davor, als Austrias Trainer Thorsten Fink der Kragen platzte, weil Pariasek die gute Leistung der Austria nicht aufgefallen war. Das ganze Wut-Interview sehen Sie im Video oben.

Er klopfte nach dem 0:2 gegen Red Bull Salzburg laut mit dem Stabmikro auf den wackeligen Interview-Tisch am Rasen des Horr-Stadions, schüttelte den Kopf. Etwas später legte er das Mikro überhaupt aus Protest hin, hatte einfach genug. Austria-Coach Thorsten Fink war stinksauer auf ORF-Reporter Rainer Pariasek.

HIER IM VIDEO DER LEGENDÄRE STREIT WOHLFAHRT GEGEN PARIASEK:

"Lassen Sie sich von einem Fußball-Experten sagen, dass das ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft gewesen ist", stellte der Coach in Richtung Pariasek klar, der das scheinbar nicht ganz so gesehen hatte. "Ihr hättet aber auch 3:0 verlieren können", sagte der Reporter, der mit der Austria (Stichwort Franz Wohlfahrt!) schon einen heftigen Wickel in dieser Saison hatte.

"Unglaublich!", ärgerte sich Fink über Pariasek. Warum der schon wieder gegen Austria Zoff hatte? Eine Frage, die er sich gefallen lassen wird müssen, auch wenn Fink diesmal wirklich leicht auf die Palme zu bringen gewesen ist...

Hier im Video sehen Sie die Highlights des 2:0-Erfolgs der Salzburger bei der Austria:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele