Kingsley Coman

Nazi-Bild “geliked”: Shitstorm gegen Bayern-Star

Sport
29.01.2016 15:52

Was ein Klick auf den "Like-Button" alles anrichten kann, erfährt nun Bayern-Star Kingsley Coman. Der Franzose, der in der Hinrunde mit sensationellen Leistungen glänzte, muss sich derzeit sogar Nazi-Vorwürfen stellen.

Das hätte der 19-jährige Coman wohl niemals erwartet. Der Komiker Maff Derulo, Landsmann des Flügelspielers der Bayern, postete ein sehr fragwürdiges Bild auf Instagram (siehe unten). Der Post trug die Überschrift: "Trainingsanzug der Bayern im Jahr 1940". Der junge Coman dachte sich wohl nicht viel dabei und drückte auf "Gefällt mir".

Es dauerte nicht lange und schon kamen einige Reaktionen von verärgerten Usern. Die Vorwürfe gehen von "ein wenig Geschichtsunterricht wäre nicht schlecht" bis "Coman ist ein Nazi". Coman jedenfalls reagierte auf die heftigen Kommentare und entfernte bereits sein "Like".

Der Franzose wechselte im Sommer von Juventus Turin auf Leihbasis mit Kaufoption zum FC Bayern. Bei seinem Bundesliga-Debüt im September gegen Darmstadt erzielte er gleich sein ersten Tor für den deutschen Rekordmeister. In nun zwölf Bundesligaspielen glänzte er bereits mit drei Treffern und zwei Torvorlagen. Sein Marktwert liegt derzeit bei zehn Millionen Euro.

Hier sehen Sie die Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayern am vergangenen Wochenende gegen den Hamburger SV:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele