Steuersünder

Messi von Fans attackiert: “Zahl deine Schulden!”

Sport
12.04.2016 09:47

Lionel Messi im Kreuzfeuer der Kritik! Was dem Superstar jahrelang erspart geblieben ist, wird jetzt beinharte Realität: Er hat seine überirdische Position bei Barcelona eingebüßt, selbst die eigenen Fans attackieren den Argentinier nun. "Messi, bezahl endlich deine Schulden!", war auf Transparenten beim 0:1 gegen Real Sociedad zu lesen. Dazu gab es heftige Schmährufe gegen den fünffachen Weltfußballer.

Steuerschulden in Millionenhöhe trotz eines Jahresgehalts von schlappen 74 Millionen Euro! So gut Lionel Messi Fußball spiel, so schlecht ist es um seine Steuermoral offensichtlich bestellt. Was den Fans nun zu viel wird!

Der bestbezahlte Kicker dieser Erde steht nämlich im Misskredit nach der jüngsten Schwächeperiode von Barcelona. Erstmals richtet sich der Unmut der Anhänger ganz offen gegen den argentinischen Superstar, auch, weil er seit vier Spielen ohne Tor bzw. Assist geblieben ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele