Neuer Look

Marko Arnautovic überrascht Fans mit neuer Frisur

Sport
23.03.2015 14:36
Beim ersten Training des ÖFB-Teams vor dem EM-Quali-Spiel gegen Liechtenstein zog Marko Arnautovic wieder einmal die Aufmerksamkeit auf sich. Er präsentierte sich mit einer neuen Frisur, die stark an Zlatan Ibrahimovic erinnert.

Marko Arnautovic ist immer wieder für eine Überraschung gut. Sein neuer Look sorgte beim ersten Training für Diskussionen: Ein Irokesenschnitt, seitlich abrasiert, die restliche Haarpracht oben zu einem Zopf zusammengebunden.

Trainer Marcel Koller meinte: "Eine interessante Frisur! Beim Kopfball dürfte sie ihn nicht stören."

Seine Schützlinge bereiten sich derzeit in der Bundeshauptstadt auf das EM-Qualifikationsspiel am Freitag in Vaduz gegen Liechtenstein und auf das Testmatch vier Tage später im Happel-Stadion gegen Bosnien-Herzegowina vor.

Tolle Stimmung im Team
"Die Stimmung ist überragend. Alle freuen sich, dass sie dabei sind", sagte der Schweizer nach der ersten Trainingseinheit der ÖFB-Auswahl in Wien. "Die Atmosphäre ist hervorragend. Es tut allen gut, hier zu sein, nicht nur denen, die gerade Selbstvertrauen haben."

Koller analysierte bereits einige Partien der Liechtensteiner, die aus den ersten vier Spielen überraschend vier Punkte holten. "Sie sind defensiv gut organisiert, spielen frech und versuchen, aus Kontern oder Standard-Situationen zu Toren zu kommen." Man dürfe den Gegner keinesfalls unterschätzen. "Wenn man denkt, man kann locker ins Spiel gehen, wäre das schon der erste große Fehler."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele